Erster Blog

Puh ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Das ist mein erster Blog und ich weiß nicht wie andere so etwas anfangen. Ihr könnt ein bisschen Mitlesen und mir Fragen stellen beantworte gerne alle Fragen. Ich habe heute mit dem Blogen angefangen da ich mich nicht wohl fühle in meinem Leben. Ich fühle mich Leer und unverstanden. Heute war einer dieser Tage die Super anfingen und nach und nach irgendwie schlecht werden. Gestern hatte ich großen Spaß mit einem netten Mädchen, ich traff sie zum ersten mal und war ein bisschen aufgeregt. Es kam wie es kommen musste und wir haben 2 Stunden lang wenig geredet und sind nur auf einem Volksfest umher gelaufen. Irgendwann haben wir uns ein bisschen besser verstanden wenn man es so nennen kann. Wir fingen an über persönliches zu reden und sind auch einige Attraktionen gefahren. Am abend war ich glücklich (was zu dieser zeit bei mir selten war), ich brachte sie nach Hause und der Tag ging langsam zu Ende. Abends schaute ich noch auf mein Handy. Ein anderes Mädchen mit dem ich gerne geschrieben habe hatte sich seit einigen Tagen komisch verhalten. Ich machte mir sorgen da ich ihr davor bei einigen Problemen geholfen habe. Aber ich schrieb sie nicht an. Ich hatte Angst. Ich habe immer dieses Gefühl das ich alle nur nerve. Deswegen Liebe ich es alleine zu sein. Aber noch mehr liebe ich es wenn jemand bei mir ist der genau so ist wie ich.Das war mal ein Tag aus meinem Leben, nicht sehr interessant aber es tut mir irgendwie gut darüber zu schreiben.

10.10.16 21:42

Letzte Einträge: Der erste Absturz seit Wochen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen